• Jobs Job bei HumanOptics Holding AG

Executive Assistant to CEO (m/w/d) - Vorstandassistenz

HumanOptics Holding AG

Erlangen

Erlangen

Als innovativer und international ausgerichteter Hersteller von Premium-Implantaten für die Augenchirurgie entwickeln, produzieren und vertreiben wir Medizinprodukte, um dem menschlichen Auge die bestmögliche Sehkraft zurückzugeben. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Erlangen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen EXECUTIVE ASSISTANT TO CEO (M/W/D) - VORSTANDASSISTENZ Als Assistenz des Vorstandes agieren Sie in einer zentralen Rolle an der Schnittstelle zwischen strategischer Entscheidungsfindung und dem Tagesgeschäft. In dieser entscheidenden Position arbeiten Sie direkt mit unserem Management Team und insbesondere unserem CEO zusammen, um wichtige Initiativen voranzutreiben, Abläufe zu rationalisieren und sicherzustellen. IHRE AUFGABEN Koordinieren und verwalten Sie abteilungsübergreifende Projekte mit höchster Priorität und stellen Sie sicher, dass diese mit den Unternehmenszielen in Einklang stehen Erstellung und Pflege von Präsentationen, Diskussionsmaterialien und Dokumente für wichtige Meetings und -initiativen Wahrnehmung von Aufgaben der Geschäftsleitung nach beauftragter Absprache (z.B. Betreuung von Geschäftspartnern) Organisation und Vorbereitung hochrangiger Meetings, intern wie extern, und anschließender Nachverfolgung Erstellung von Gesprächsnotizen und -protokollen Vorbereitung und Verfassung von Verträgen und Vereinbarungen jeglicher Art bis zur Unterzeichnungsvorlage Unterstützung der Marketingabteilung bei Produktmarketing und Mailing-Aktionen Allgemeine Unterstützung der Geschäftsführung bei Geschäftskorrespondenz, Angebots, Travel und Event-Management IHR PROFIL Sie verfügen über ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Organisation und Teamfähigkeit. Eine schnelle Auffassungsgabe, eine proaktive Arbeitsweise und ein hohes Maß an Vertraulichkeit sind weitere wichtige Eigenschaften, die Sie mitbringen. Sie verfügen über folgende Fähigkeiten: Bachelor- oder Masterabschluss, vorzugsweise in einem betriebswirtschaftlichen oder ingenieurwissenschaftlichen Bereich, oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 5-jährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen mit ausgeprägten Unternehmensstrukturen Hervorragendes strategisches Denken und analytische Fähigkeiten mit der Fähigkeit, komplexe Informationen zusammenzufassen und klare, umsetzbare Empfehlungen zu entwickeln Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Organisationsgeschick und zwischenmenschliche Fähigkeiten Fundierte Erfahrung und Methodik Kenntnisse im Projektmanagement Erfahrung bei der Implementierung von Prozessen zur innerbetrieblichen Unternehmensentwicklung Sehr gute MS Office 365 Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte Serviceorientierung, Freundlichkeit und professionelle Umgangsformen Erfahrung in der Personalführung wünschenswert UNSER ANGEBOT Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem innovativen und zukunftsorientierten Unternehmen Eigenständiger Aufgabenbereich Austausch auf Augenhöhe Kollegiale Unterstützungskultur Kurze Entscheidungswege aufgrund einer flachen Hierarchie Familienfreundlichkeit 30 Tage Urlaub pro Jahr Weihnachts- und Urlaubsgeld KONTAKT Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung an: HumanOptics Holding AG | Personalabteilung, Herr Saß | Spardorfer Str. 150 | 91054 Erlangen ODER PER E-MAIL AN bewerbung@humanoptics.com ODER DIREKT UNTER www.humanoptics.com/karriere/

IT System Administrator (Microsoft) / Mitarbeiter IT (m/w/d)
   HumanOptics Holding AG (Sankt Augustin)

Executive Assistant to CEO (m/w/d) - Vorstandassistenz
   HumanOptics Holding AG (Erlangen)

Juniorprofessur (m/w/d) für kuratorische Praxis und Kunstvermittlung
   Stiftung Universität Hildesheim (Galgenberg)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Stavenhagen
   Netto (Neukalen)